Julia Lorenser, BA

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin


Meine Leidenschaft ist, Menschen in unterschiedlichsten Lebenslagen zu helfen und zu unterstützen. Meine langjährige berufliche Laufbahn als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin ist geprägt durch viele emotionale Erlebnisse im gehobenen Dienst für Gesundheit- und Krankenpflege. Demnach sehe ich meine besonderen Qualifikationen in der Akutversorgung und im Notfallmanagement, in der Palliativpflege, sowie, nach Absolvierung des Studienganges, auch in der Gesundheitsförderung und im Gesundheitsmanagement. Dies umfasst sowohl die professionelle Betreuung und bietet umfangreiches Wissen darüber, die Gesundheit zu erhalten, zu fördern und Krankheiten vorzubeugen.

DI (FH) Christian Scherz, MSc. 

Seit einigen Jahren begleite ich die 24  Stunden Betreuung. Durch ein breites Netzwerk an gut ausgebildeten, bzw. durch nachweislicher Erfahrung geprägter Personenbetreuerinnen und Personenbetreuer, als auch Angehörigen von Gesundheitsberufen, möchte ich dieses Service mit höchster Qualität und regelmäßigen Visiten, durchgeführt von diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegepersonal, die 24 Stunden Pflege / 24 Stunden Betreuung anbieten, sodass die zu betreuenden Personen in besten Händen sind. Sie bekommen alles aus einer Hand und das in höchster Qualität.